angela+

46 Jahre aus Düsseldorf

Zuverlässige und empathische beste Freundin gesucht

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege DIE beste Freundin, mit der man über die Dinge des Alltags quatschen und lachen kann. Zu meinen besonderen Interessen gehören Spazieren gehen im Südpark, Volksgarten, Botanischen Garten, Fleher Deich oder am Rhein, Kaffee trinken, frühstücken Sauna, tanzen, Cocktails oder Wein trinken, Essen gehen.
Wanderungen oder Walken in und um Düsseldorf und dabei die Natur mit dir entdecken finde ich ebenfalls toll.
Yoga oder schwimmen könnten mich auch interessieren, wenn ich es nicht allein machen müsste.
Zudem habe ich auch eine kleine Familie und einen Teilzeitjob, weshalb in der ein oder anderen Woche der Kontakt über Whats App bestimmt Vorrang hat.
Bei einer langfristigen Freundschaft bist du bei mir natürlich auch immer zum Kaffee eingeladen.
Jetzt freue ich mich, von dir zu lesen! Liebe Grüße, Angela

Lieblingsbücher
Krimi, Drama
Musik
80er, Rock, Pop
In der Umgebung
Südpark, Rhein, Volksgarten, Medienhafen
Reiseziele
Nordsee, Ostsee