Angel21

62 Jahre aus Sankt Ingbert

Hallo suche eine Freundin die mit mir spazieren , shoppen und auch mal essen oder Kaffee trinken geh

Hallo habe einen Hund und gehe deshalb gerne spazieren und trinke gerne mal einen Kaffee oder gehe auch gerne shoppen ? deshalb versuche ich auf diesem Weg jemanden zu finden der vielleicht auch Spaß daran hat denn so macht es noch mehr Spaß ? ich lache auch gerne und ich liebe Schlager und tanze gerne . Bin dreifache Mutter und habe drei Enkel und bin auch verheiratet . Lg?

Lieblingsbücher
Lese eigentlich viele verschiedene Bücher (Liebesromane)
Filme & Serien
Leibe alle Schnulzenfilme
Musik
Andrea Berg, Helene Fischer und.........
In der Umgebung
Gehe gerne ins Saarparkcenter , nach St. Ingbert und Saarbrücken
Reiseziele
Liebe das Meer und ganz besonders Südfrankreich