Angel18

24 Jahre aus Bremervörde

Suche eine Freundin in meine Nähe zum quatschen etc.

Hey ich bin 23 Jahre alt bin Mutter von einer 10 Monat alte Tochter und neu in der Stadt hergezogen mit meinen Partner.
Es ist schwer Freunde zu finden und suche jemand der mit mir quatscht, Kaffe trinken geht oder mal spazieren geht.
Und alleine zu sein ist echt mal einsam und suche deswegen hier liebe nette gleich gesinnte.

Lieblingsbücher
-Die Welle von Rhue -tschick von Wolfgang Herrndorf Und hauptsächlich belesen ich mich viel über Eltern sein
Filme & Serien
-Maleficent -The walking dead -Step up (alle Teile) -Berlin Tag und Nacht Ich mag Romantikfilme, Actionfilme und Horrorfilme zugleich gern
Musik
Ich höre sehr gerne Pop und Rap Lieder von unterschiedliche Künstlern je nach meine Laune und bin offen für inspiration :)
In der Umgebung
Bin gerne in der Stadt unterwegs wo man sich gern auch ein gemütliches Platz aussucht zum Kaffee trinken, bloß alleine ist es nicht so schön als mit jemand noch zum quatschen
Reiseziele
-Berlin war schon da mal und würde auch mal wieder hin :) -Mallorca war dort auch schon mal wäre für ein Urlaub in warme Sonne wieder supper :) -Paris würde ich gerne mal hin mit meinen Partner :)