Angel123

61 Jahre aus Varel, Jadebusen

Coole beste Freundin gesucht, durch dick und dünn

Ich beschreibe mich als sehr modebewusst, gehe also sehr gern shoppen und verbinde es mit einem Cafe Besuch. Gesellschaftsspiele, sowie Handarbeiten ist nichts für mich!! Ich habe immer eine offenes Ohr, wenn es sich auf Gegenseitigkeit beruft. Natürlich darf der Humor nicht fehlen, ich lache sehr gern. Außerdem hüte ich Geheimnisse einer Freundin wie ein Augapfel, ich weiß wann jemand getröstet werden muss und eine Umarmung benötigt oder einen leckeren selbstgebackenen Schokokuchen als Trostpflaster benötigt.
Was wünsche ich mir von einer besten Freundin:
Loyalität, sie hört dir zu, macht Mut, kann mit dir lachen und weinen, ist nicht neidisch, ist ehrlich zu dir, ist Vertrauensvoll und tratscht nichts weiter, ist Empathisch, ist die beste Ratgeberin, pusht dich und motiviert dich positiv***
Meldet euch, vielleicht ist für mich die beste Freundin dabei**
Ich freue mich über eure Zuschriften und vielleicht bis bald...beste Freundin***

Lieblingsbücher
Glück kommt selten allein Lebe statt zu funktionieren
Filme & Serien
Shopping Queen sowie viele andere Filme
Musik
Rock / Pop
In der Umgebung
Bad Zwischenahn, Oldenburg
Reiseziele
Usedom, Holland, Türkei, Teneriffa, Cornwall