Angel

63 Jahre aus Wiesbaden

Freundin gesucht für Sport, Kino und Reisen

Hallo,
ich bin wohnhaft in der Wiesbadener Innenstadt und dort auch gern unterwegs. Ich bewege mich auf unterschiedlichste Weise: Tennis, Gymnastik, Fahrradfahren, Schwimmen. Lesen und Kino begeistern mich ebenfalls. Ich würde gern einmal wieder zusammen mit einer Freundin verreisen z.B. Sprachkurs in Nizza, Städtereise nach Hamburg und Berlin oder zum Wandern nach Madeira.

Lieblingsbücher
Monika Helfer "Bagage", Lilly Brett, Isabelle Autissier " Herz auf Eis", Benedict Wells Interessiere mich gerade bes. für shared reading ( Literaturhaus Frankfurt)
Filme & Serien
Französische Filme, Systemsprenger oder auch ein gut gemachter Tatort
Musik
Beth Hart, Ina Müller, Liam Gallagher, Harry Styles
In der Umgebung
Schlosspark, Kneipp Becken in Rauenthal, Eltville, Caligari , Murnau Filmtheater, Thermalbad
Reiseziele
Städtereisen, Italien, Gardasee, Frankreich, Spanien