angel

71 Jahre aus Bad Vilbel

Zuletzt online: 29.06.2023

angel 69 Jahre sucht Freundin

Hallo, ich suche eine liebe Freundin, mit der ich vieles teilen kann.

Lebe alleine, bin gesundheitlich etwas eingeschränkt (Lunge und auch mit Osteoporose), trotzdem ziemlich aktiv, wenn auch alles verlangsamt. Ich gehe gerne schwimmen, spazieren und fahre gerne Rad (e-Rad). Wegen Corona habe ich die meisten Unternehmungen alleine gemacht. Bin sehr gerne in der Natur.

Für einen Besuch in das Theater oder die Oper und ein Restaurant/Kaffee im Innenraum hatte ich noch nicht den Mut, Corona ist für mich noch zu gefährlich (Lunge!)

Das gilt auch für einer meiner Lieblingsbeschäftigung, nämlich das Spielen von div. Gesellschaftsspielen (Romé, Canaster, Rummy cup, und weitere Kartenspiele und Gedächtnisspiele usw, habe bestimmt 30 Spiele). Zwar spiele ich manches „online“, ist aber nur Ersatz.

Ich habe PKW, fahre auch mit Bus und Zug. Nur fliegen geht nicht mehr.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Lieblingsbücher
z.Bsp. von Elke Heidenreich
Filme & Serien
An Ihrer Seite, Jenseits von Afrika Das Adlon, Der Mann mit dem Fagott, Krupp (alle 3 waren vor einigen Jahren Fernsehproduktionen)
Musik
Klassik, Oldies, Soul
In der Umgebung
Bad Homburg v.d.H.
Reiseziele
Usedom, Mecklenburgische Seenplatte