AnFra96

27 Jahre aus Tengen

Freundin gesucht

Hallo du liebe ?,

ich bin Mutter von zwei Kindern (6 und fast 2). Wir haben auch einen einjährigen Appenzeller Sennenhund.
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin zum Kaffeetrinken und reden oder auch mal was unternehmen. Mit oder ohne Kinder.
Idealerweise hast du auch Kinder und wir bilden vielleicht sogar ein Mama Tandem und helfen uns gegenseitig oder du hast zumindest nichts gegen meine Kinder und empfindest sie als Belastung, wenn wir uns treffen und sie dabei sind.
Ich bin ehrlich, ich weiß nicht was ich noch weiter schreiben soll. Ich denke wenn es passt lernen wir uns noch so ganz schnell kennen!
Ich freue mich von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Ich lese nicht viel.
Musik
Eigentlich alles
In der Umgebung
Freizeitpark/Natur
Reiseziele
Ostsee/Bodensee