AneW

53 Jahre aus Buxtehude

Liebe Freundin für alles Mögliche gesucht

Hallo,

ich bin Christiane, verheiratet und Mutter einer 14-jährigen Tochter.

Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin mit der ich die unterschiedlichsten Dinge unternehmen kann: Frühstücken, Hamburger Museen, Klönschnack und Lästerattacken.

Ich bin kreativ und chaotisch, bin zuverlässig und ehrlich. Ich lese bzw. höre viel, schaue wenig TV, habe 2 Katzen und einen Hund. Ich reise gerne und bin sehr neugierig. Leider bin ich ziemlich krank, was man bestenfalls gar nicht bemerkt, aber natürlich mein Leben bestimmt. Davor solltest du keine Angst haben.

Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg eine liebe, lustige, nette, zuverlässige Frau kennen lerne.

Lieblingsbücher
Phantasie, Thriller
Filme & Serien
Dschungelcamp, Tatort
Musik
alles außer Techno
In der Umgebung
Eat more Cake, Bäckerei Schrader (am schönsten in Neukloster) Aber ich lerne immer gerne neue Plätze kennen
Reiseziele
die ganze Welt