Anette

59 Jahre aus Oberesslingen

Anette Anna

Vielleicht gibt es hier auch Mädels, die wie ich, keine beste Freundin haben, mit der sie lachen, weinen, spontan treffen, mit dem Festnetz altmodisch telefonieren können, oder denen es auch Freude macht sich wunderbar über sich selbst zu beeumeln :)
Ich lebe in Esslingen.
Wenn das Wetter es zulässt, mache ich super gerne Touren mit dem E-Bike. Und bei den Stopps darf es feste oder flüssige Leckereien geben.
Jetzt in der kühleren Jahreszeit möchte ich auch raus.
Im Moment mache ich dann mehr oder weniger ausgedehnte Spaziergänge.
Ich liebe das Kommunale Kino, Secondhand, Kneipen und Essen gehen, und habe gerade den Paartanz wieder für mich entdeckt (Discofox, Salsa).
Brett und Kartenspiele finde ich auch Klasse.
Indoor klettern würde ich gerne wieder anfangen.
Bowling, Kegeln, Billard, Dart und vor allem Tischkicker kann ich mir auch gut vorstellen.
So das gebe ich zu, habe ich rauskopiert aus meinem meet 5 Account ( App um Leute kennenzulernen für Unternehmungen) . Muss noch modifiziert werden für diese App!