Anett80

43 Jahre aus Lübars

Zuletzt online: 26.09.2023

Freundin in der Nähe von Lübars mit kleinen Kindern

Ich bin verheiratet und Mama von 2 Kindern (6, 7 Jahre), die viel Zeit in meinem Leben einnehmen. Die Schulfreundschaften sind durch verschiedene Lebenswege und Wegzüge inzwischen verflogen und durch die Kinder blieb nicht viel Zeit für neue Kontakte.
Ich habe nicht allzuviel Zeit, aber die Kinder werden nun größer, womit sich Zeit auftut. Die möchte ich nutzen, neue Kreise für mich schaffen und Menschen finden, mit denen ich gern Zeit verbringe.

Ich habe immer viele Ideen und Träume im Kopf, über die ich ständig nachdenke und überlege, wie ich sie umsetzen und erreichen kann🙈😅 Zum Beispiel wie ich es schaffe, mal einen Städtetrip an einem verlängerten Wochenende mit einer Freundin ganz ohne Kinder und Mann zu machen und all meine Gedanken 72 Stunden Gedanken sein zu lassen. 😊
Und auch die Idee, die sozialen Kontakte in meinem Alltag zu füllen und für mein emotionales Wohlgefühl zu sorgen.
So bin ich hier gelandet und schaue mal, ob sich etwas ergibt…

Liebe Grüße
Anett

Lieblingsbücher
historische Romane
Filme & Serien
Die Reise der Pinguine
Musik
Black Music/HipHop, 80er/90er
In der Umgebung
Wald, Wiesen, See
Reiseziele
Es gibt so viele Flecken auf der Erde, die ich gern mal live sehen würde.