Aneta2505

42 Jahre aus Pohlheim

Beste Freundin gesucht

Hallöchen an alle Mädels,
Ich bin 39 Jahre alt und Mama von zwei tollen Mädels. Ich bin geschieden und lebe in einer neuen Partnerschaft. Ich suche nach einer (oder mehreren) guten Freundin(nen), die gerne Spaß am Leben haben, die mal einen Tritt in den Hintern brauchen um wieder am Leben teilzunehmen, die verrückt sind, mit denen mal Pferde stehlen kann, die eine ehrliche Meinung wünschen ohne beleidigst zu sein, die mit mir mal abtanzen und einen oder mehrere Weinchen trinken möchten, die auch mal so zum Kaffee vorbei kommen oder einfach mal eine Schulter zum weinen brauchen. Ich suche genau so eine Freundin, auf die ich in guten und schlechten Zwiten zählen kann, bei der ein Wort ein Wort bleibt, die genauso ehrlich zu mir ist, die mich auch mal mit Kindern nimmt, wenn Ich nicht gerade Kinderfrei habe. Mit der ich am See sitze und schweigen kann und sie mich genauso versteht, wie ich sie, ohne dass ich ein Wort sagen muss. So etwas hätte ich schon, und wünsche es mir wieder. Das Leben ist so viel leichter und schöner. Meldet euch gerne bei mir, ich beiße nicht?

Filme & Serien
Komödien, Horrorfilme
Musik
Alles außer Punk, Hardrock oder Heavy Metall
In der Umgebung
Seen, Bars, City
Reiseziele
New York