Aneta

37 Jahre aus Köln

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin

Ich bin auf diesen Weg auf der Suche nach einer besten Freundin.

Ich bin 37 Jahre alt, verpeilt, nett und hilfsbereit, die eher ruhig als aktiv. Zu meinen Hobbys gehört Häkeln, Musik hören, ich gehe gerne Shoppen, bin aber nicht Mode bewusst. Liebe Tiere und bin in einer Festenpartnerschaft. 

Ich suche eine Freundin, mit der ich mich über alltägliche Sachen austauschen kann, mit der ich mal einen Kaffee trinken gehen kann oder ins Kino oder Shoppen, jemand zu Kwaschen.

Perfekt wer ein alter ab 34 muss aber nicht unbedingt.

Es würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg jemanden finde.

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
My Girl
Musik
Höre mich gerne quer durch
In der Umgebung
Ich liebe denn Kölner Dom so wie die Innenstadt
Reiseziele
Polen