Anesa

42 Jahre aus Sinsheim

Kompliziertes Etwas sucht unkomplizierte Freundschaft

Hallo ihr Lieben,

ich in 41 Jahre alt und habe wie so viele durch Umzüge, Familiengründungen etc einen guten Teil meiner Freundinnen verloren. Vielfach bleibt neben dem Job einfach keine Zeit.

Gerne hätte ich wieder jemanden an meiner Seite, mit dem man tiefgründige Gespräche führen kann und sich gegenseitig bereichert. Sei es nur in dem man sich aufbaut und gegenseitige neue Ansichten teilt.

Ich bin nicht oberflächlich, meine Partyzeit ist außerdem auch schon so gut wie vorbei.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in Kino, in Museen, an den See oder in den Park. Ich versuche viel Zeit draußen zu verbringen auch wenn es meistens nur für meinen Balkon reicht. Ich versuche mich auch immer wieder mal kreativ zu werden, leider nur mit mäßigem Erfolg. Ich bin einfach talentfrei.

Was ich wirklich gar nicht mag ist über das Thema Kochen zu reden. Ich finde es unendlich langweilig, keine Ahnung warum. Ansonsten bin ich an so gut wie allem interessiert und kann mich für vieles begeistern.

Mein Humor ist tiefschwarz, damit sollte man klarkommen können ^^
Ich freue mich von euch zu hören.

Lieblingsbücher
Memoiren, Horror und Krimis
Filme & Serien
Die Simpsons, American Horror Story, Noctural Animals
Musik
Oasis, Depeche Mode, Poptrash
Reiseziele
Island, Israel, Kanada