Anella1

19 Jahre aus Gomaringen

Freundinnen gesucht, da ich neu in Gomaringen bin

Hallo,

Meine größte Leidenschaft ist das Backen und habe jetzt eine Ausbildung zum Bäcker angefangen, was mir sehr gefällt, aber auch echt anstrengend ist.
Außerdem liebe ich Musik. Ich spiele Klavier, allerdings gerade nicht so viel und singe sehr gerne. Außerdem spiele ich mega gerne Gesellschaftsspiele.

Ich bin immer bereit für neues und bin auch interessiert daran in nächster Zeit mehr Sport anzufangen, was ich momentan nicht betreibe.

Ich bin eine Mischung zwischen mega ruhiger und schüchterner Mensch und quirliger Quasseltante und brauche manchmal etwas Zeit mich auf Menschen einzulassen.

Ich freue mich auf deine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
The hate u give
Filme & Serien
Gilmore Girls
Musik
Unterschiedlich... Greeen, Annenmaykantereit, Provinz, Nina Chuba, Rammstein und vieles mehr
In der Umgebung
Bin ganz neu hier :) Aber Tübingen gefällt mir sehr
Reiseziele
Die ganze Welt