Andy

57 Jahre aus Kelkheim

Freundin oder noch besser Freundinnen gesucht .

Ich bin Single, 57 Jahre alt und seit einem Jahr alleine lebend . Ich suche spontane , lustige Freundin die gerne mit mir spazieren oder wandern geht, auf einer 90 er Party mit mir abrockt oder sich einfach mit mir zum quatschen trifft .

Lieblingsbücher
Ich höre Hörbücher wenn ich viel Zeit habe . Unterhaltsam aber auch lehrreich darf es sein .
Filme & Serien
Gerne Krimis , Interessante Dokus oder Reiseberichte und natürlich viel zu viele Serien auf Netflix etc .
Musik
Zu den Künstlern, da Taste ich mich gerade ran , da war in der Vergangenheit zu wenig Zeit . Da standen andere Menschen im Fokus . Musik natürlich die 90er aber kein Schlager .
In der Umgebung
Mein Wohnort, Hofheim und Frankfurt
Reiseziele
Rom , Marrakesch und Istanbul haben mich zum staunen gebracht