AndreaLocke

45 Jahre aus Köln

Unkompliziert und sofern es die Situation zulässt- spontan

Trennungen sind doof. Ich bin aber sehr glücklich mit dieser Entscheidung, bis auf den Punkt, dass meine sozialen Kontakte sich dadurch ziemlich reduziert haben. Da ich ausgezogen bin, sind die Nachbarn und vermeintlichen Freunde jetzt nur noch Bekannte, die höflich smalltalken... darauf habe ich aber keine Lust. Ich brauche da schon etwas mehr Substanz. Komme ursprünglich auch gar nicht aus Köln, sondern habe schon einige Stationen hinter mir. Leider haben sich auch sonst alle aus dem Freundeskreis distanziert, da die Freundschaften ursprünglich von meinem Mann und seinen Freunden ausgingen.
Ich bin voll berufstätig, habe einen 9jährigen Sohn, den ich alle 2-3 Tage bei mir habe und bin neu liiert. Ich möchte und brauche aber auch Zeit für mich und meine Interessen, und da kommst vielleicht genau du ins Spiel.
Ich behaupte mal von mir, dass ich unkompliziert bin - Nein, es ist so! Ich mag Wein und gutes Essen, koche gern, bin gern draußen, fahre Fahrrad oder gehe an den Rhein, würde mal gern wieder ins Kino oder tanzen gehen. Was sagst du? Passt das für dich? 😉 Mehr als raus finden, ob es passt oder nicht kann man hier ja nicht. Also 50:50 Chance. LG Andrea

Lieblingsbücher
Kochbücher
Filme & Serien
Vieles, komme selten dazu, neues zu schauen
Musik
Gemischt
In der Umgebung
Rhein, Bootshaus, bin auch häufig in Neuss unterwegs
Reiseziele
Holland, Italien, Bodensee