andreacorleone

57 Jahre aus Tiergarten

Zuletzt online: 05.10.2023

Von albern bis tiefgründig

Was du bekommst, wenn Du mit mir befreundet bist?
Ich bin von große Klappe bis kleinlaut, von voller Tatendrang bis faul auf der Couch, von schick im KaDeWe bis Jogginghose auf Hunderunde. Ich mag wenig TV, suchte aber diverse Serien weg. Kulturell bin ich breit aufgestellt, Du findest mich aber nicht beim Schlagermove oder im Musical. Ich bin spontan und immer zu allen Schandtaten bereit. Ich bin aufrichtig, direkt, loyal und manchmal total albern. Mein Humor ist rabenschwarz!

Ich bin verheiratet, habe eine fast erwachsene Tochter und bin überhaupt keine Mutti.
Mein Mann ist nur am Wochenende zuhause und meine engsten Freundinnen wohnen nicht in Berlin. Unter der Woche habe ich also viel Zeit :)
Mir fehlt jemand, der sowohl meinen Tatendrang als auf mein Phlegma teilt.

Findest Du dich darin wieder? Dann lass uns essen gehen, einen Prosecco in der Bar genießen, bei einem Kaffee die letzten Sonnenstrahlen einfangen, spazieren gehen oder mit der Wolldecke auf der Couch abhängen. Ich freu mich auf Dich!

Lieblingsbücher
Von Trash bis Weltliteratur
Filme & Serien
Von Downton Abbey bis Gomorrha
Musik
R&B, eher Rap als Schlager
In der Umgebung
Rund um Tegel, Charlottenburg, Mitte
Reiseziele
Warm und sonnig