Andrea_82

41 Jahre aus Mindelheim

Single Mum auf der Suche nach Freundinnen

Ich bin Andrea, hab zwei kleine Kinder, bin getrennt, aber wieder glücklich vergeben und auf der Suche nach neuen Freundschaften in der Gegend. Ich bin (keine typische) Lehrerin, mag die Natur, Podcasts, gutes Essen und Gespräche mit netten Menschen. Ich bin generell begeisterungsfähig, bestimmt auch für Deine Interessen.
Da die Menschen, die ich als beste Freunde bezeichne, mittlerweile 100, 260, 450 Kilometer entfernt wohnen, würde ich mich über ein tolles Netzwerk hier bei mir freuen, in dem man sich auch gegenseitig zur Seite steht.

Ich mag Menschen, die tolerant und aufgeschlossen sind. Mir persönlich ist auch ein nachhaltiger Lebensstil wichtig, ich bekehre aber nicht 😅. Ich bin offen für vielfältige Unternehmungen im Alltag, Konzerte, Museen, Wochenendtrips mit oder ohne den Kindern, aber auch gerne Treffen zum quatschen bei einer Weinschorle ohne Kinder.

Wenn für Dich Alltagsrassismus nur Spaß ist, Corona nur eine Erfindung der Pharmaindustrie und Du Witze über Vegetarier*Innen lustig findest, dann schreibe lieber Menschen an, die besser zu dir passen als ich.

Bin gespannt 🙂

Lieblingsbücher
Der Schwarm, Harry Potter
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie
Musik
Acoustic, Indie, 80er, Rock, Alternative, bisschen HipHop & Ska
In der Umgebung
den Bergwald, Cafés
Reiseziele
Island, Schottland, Irland, Marokko, Lissabon, Albanien … und gibt so viele wunderschöne Orte auf der Welt, die ich noch sehen will 💚