andrea_276

48 Jahre aus Düsseldorf

aufgeschlossene, humorvolle Freundin gesucht

Hallo,

ich würde mich über neue Kontakte und wenn's passt auch echte Freundschaften mit Frauen aus Düsseldorf freuen. Ich komme eigentlich aus Köln und wohne nun schon seit 11 Jahren hier. Für mich wäre es super, wenn wir nicht allzu weit auseinander wohnen würden und uns dadurch auch mal spontan treffen können oder insgesamt nicht so weite Wege haben (bin aber durch mein Auto mobil).

Ich bin 48, lebe in einer Partnerschaft, habe keine Kinder und wohne in Düsseltal.

Ich bin eher ruhig und stehe nicht so auf Menschenmassen. Liebe es zu tanzen und Yoga und Meditation begleiten mich schon seit längerem.
Ansonsten mag ich Musik und Konzerte, nette Cafe's, gute, inspirirende Gespräche, Tiere und die Natur. Gerne wander ich oder gehe spazieren und fotografiere dabei auch gerne mal. Auch eine gute Geschichte in Form eines Buches oder Filmes machen mich glücklich.

Ich bin Vollzeit-berufstätig und arbeite in der Biotechnologie.

Wenn du auch weltoffen und vielseitig interessiert bist, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Ach ja, ich lache echt gerne und versuche, meinen Optimismus auch in schwierigen Zeiten nicht zu verlieren. Also Humor tut gut und ist sehr willkommen! ;)

Bis hoffentlich bald

Lieblingsbücher
Der Medicus, Traumfänger, Dschungelkind
Filme & Serien
Ausgerechnet Alaska, Love Song for Bobby Long, Ein Sommer in der Provence
Musik
Indie, Reggae, Rock
In der Umgebung
Zoopark, Rhein, Wald, Cafe
Reiseziele
Frankreich, Italien, Spanien, Südamerika, Neuseeland