Andrea91

32 Jahre aus Gremmendorf

Neue Freundin gesucht

Hallo, ich (Andrea) bin vor drei Jahren nach Münster gezogen und bislang hat sich mein Freizeitleben hauptsächlich in meiner Heimat, im Ruhrgebiet, abgespielt. Neben Kollegen und Bekanntschaften über Hobbies habe ich in Münster noch keine richtige Freundin kennengelernt, mit der man sich auch gerne mal spontan zum Kaffee trinken, Kino, Sport, Quatschen, kreativ werden oder Ausgehen trifft. Ich bin eigentlich für alles zu haben.
Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne :)

Lieblingsbücher
Während die Welt schlief, Stay away from Gretchen, Neuleben, fast alles an historischen Romanen, Cormoran Strike Reihe, Harry Potter, …
Filme & Serien
Gilmore Girls, Homeland, Harry Potter, Mrs. Maisel
Musik
Aktuelle Musik, 80er, 90er, Oldies, Schlager, Blink-182 Rock/Pop
In der Umgebung
Werse Kuchen bei Krimphove Marktallee
Reiseziele
Nordsee, schöne Wanderecken, Skandinavien, Südeuropa