Andrea80

43 Jahre aus Visselhövede

Gute Freundin gesucht

Hi, ich strecke meine Fühler wieder aus und bin offen für neue Freundschaften , um gemeinsam den Moment zu genießen.
Vor zwei Jahren bin ich zur Geburt meiner Tochter zurückgekehrt nach Visselhövede und wünsche mir noch weitere Menschen in der Nähe , die mir am Herzen liegen.

Ich verbringe gerne und viel Zeit draußen in der Natur, auf Spielplätzen ;) , lasse gerne die Gedanken und Themen fließen, liebe einfühlsame oder inspirierende Gespräche, mich durch die Straßen treiben zu lassen , menschliche und auch naturbezogene Mikrokosmen zu ergründen, Kino auch gerne mal wieder, gemeinsam kreativ sein.

Ich bin eher nachmittags oder am frühen Abend zu haben ( bin alleinerziehend)oder auch mit meiner Tochter zusammen.
In die große Stadt würde ich mal ausfliegen, bin aber an einer Freundschaft eher im Umkreis von max.30 km interessiert.

Wir haben beide eine ruhige Art, aber auch gerne mal wild verspielt.

Lieblingsbücher
Spiritualität, Biographien, Natur
Musik
Bremen 2 höre ich am liebsten
In der Umgebung
Visselquelle , Visselwiesen und Umgebung , Neuenkirchen