Andrea70

53 Jahre aus Obertshausen

Mutig und bunt?

Hallo, in die Runde 😊

aufgrund von Mißverständnissen möchte ich es nun hier mit einem neuen Text versuchen.
Mein Name bedeutet „die Kämpferische“ und womöglich könnte man das falsch interpretieren.
Weil nur, weil man etwas KANN, muß man es längst nicht unentwegt tun oder wollen.
Nur weil man in der Lage ist, Wut zu fühlen, muß man nicht ununterbrochen wütend SEIN.

Ich habe mich früher gerne mit einer Graspflanze verglichen, die man zwar platt treten kann, die aber dennoch unentwegt aufsteht und weiter wächst.
Vielleicht bin ich aber auch Löwenzahn 😉

Ich suche eine Freundin.
Nicht viele, oder oberflächliche, sondern eine, die mich mag – und ich sie.
Mir sind Loyalität und Nähe wichtig; Geduld und Ruhe.
Entspanntes, freundliches, zugewandtes Miteinander; ein Gemeinsam.
Offenheit, Freiheit und Verständnis füreinander und gegenseitig.
Sich ergänzen und stärken durch und in Unterschiedlichkeit
Gemeinsamkeit finden für Verbundenheit.

Dürfen und Können – statt Sollen und Müssen.
Miteinander sprechen – statt zu erwarten und voraus zu setzen.

Ich sehne mich nach Neuem, Anderem
nach Gedanken, Gefühlen und Lebendigkeit
die mein Eigenes noch bunter und fröhlicher machen (können und dürfen), als ich es alleine kann.

Ich habe Tagesfreizeit und mag es,
in der Natur unterwegs zu sein.
Ich liebe Essen, Kaffee und Kuchen.
In Ruhe zusammen zu sitzen und zu reden.
Gedanken auszutauschen und Weltsichten zu verändern;
Impulse zu bekommen und zu schenken.
Ich liebe es zu lachen – habe aber auch keine Furcht vor Leid.
Ich halte nichts von Diplomatie oder Taktik – vertrage aber Ehrlichkeit, wie ich sie mir erhoffe.
Ich glaube an das Gesetz der Polarität – ohne Dunkel gäbe es auch kein Licht.
Also heiße ich beides Willkommen – bei mir selbst, aber auch beim Gegenüber.

Ich meide große Menschenansammlungen – wobei es relativ ist, wie sich *groß* definiert.
Ich mag Urlaube innerhalb von Deutschland – vornehmlich in Grün oder Blau, statt Grau.
Ich bin 53, glücklich verheiratet und habe eine erwachsene Tochter, die woanders lebt.
Ich rauche, bin tattoowiert und mag bunte Menschen (in jedwelcher Art).
Ich bin mobil.

Und ich freue mich, wenn Du mich findest.
Liebe Grüße, Andrea

Lieblingsbücher
Ich stehe auf Simon Beckett und Kelley Armstrong. Außerdem auf *Die Hütte* und *Der kleine Prinz*. Dahlke finde ich sehr interessant.
Filme & Serien
Blacklist mochte ich sehr gern. Auch Manifest, A good doctor, CSI Miami, Criminal minds u.a. Filme? Ziemlich beste Freunde, Honig im Kopf, ... es gibt so verdammt viele gute Filme....
Musik
Sehr gerne die 80ger und Rockantenne. Ich höre hauptsächlich nur noch Radio; alles, das kommt.
In der Umgebung
Wildhof - sehr leckeres Essen :)
Reiseziele
Hauptsache Norden :) Oder auch Bayern. Baden Württemberg.