Andrea+70

53 Jahre aus Goch

Eine Freundin am Niederrhein

Ich bin sehr naturverbunden, gehe gerne spazieren. Oft mache ich dabei Fotos, da das Fotografieren eines meiner Hobbys ist. Generell bin ich sehr vielseitig interessiert. Ich schaue mir gerne Ausstellungen an, Comedy, Kabarett und Kino mag ich ebenfalls gerne. Schön wäre eine Freundin, die auch mehr sucht als oberflächliche Bekanntschaft, jemanden, mit dem man quatschen, lachen, einen Kaffee trinken, aber auch richtige Gespräche führen kann. Nur Mut, ich würde mich freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und meldest. :o)

Lieblingsbücher
Tove Alsterdahl - Biographien - Das letzte Ufer
Filme & Serien
Der Vorname - Greenbook - Babylon Berlin
Musik
Sehr vielseitig
In der Umgebung
Wälder und Natur - Xanten - Kempen
Reiseziele
Städtetouren - Ostsee - nochmal Kanada