Andrea68

56 Jahre aus Mainz

Reden Lachen Momente genießen! Du auch?

Klönen find ich prima und bin interessiert an den Lebenswegen anderer. Sportlich bin ich etwas eingerostet, aber am Wochenende gehe ich wenigsten mal walken. 2018 habe ich mir ein Segeltörn (Amalfiküste) gegönnt und bin dabeigeblieben (wenn möglich einmal jährlich). Ich bin verheiratet und habe zwei große Töchter, die ich gerne umsorge. Ich habe immer in einem Chor gesungen. Leider hat sich der letzte durch Corina aufgelöst und ich habe noch keinen Neuen für mich gefunden.

Lieblingsbücher
Abenteuer Freundschaft und die mich in andere Länder und Zeiten entführten
Filme & Serien
Sense fiction gute Komödien
Musik
Je nach Stimmung Musik aus Irland Pop Rock Swing Klassik kein Heavy Metal
In der Umgebung
Den Rhein, Domplatz
Reiseziele
Alpen, Segeln im Mittelmeer, Italien, Irland