Andrea47

47 Jahre aus Hürth, Rheinland

Jemanden zum gemeinsamen Lachen bei einer Tasse Kaffee

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und zwei Kinder und ein Zwergdackel gehören auch zu mir. Alles ist soweit paletti bis auf eine lustige und unkomplizierte Freundin zum gemeinsamen Kaffee trinken. Alles kann und nichts muss. Ich freue mich über Kontakte zu Menschen, die über sich lachen können und Spaß verstehen. Eine Meinung haben, auch wenn sie mal unangepasst ist und das Leben einfach leben.

Ich komme nicht gebürtig aus Köln, bin hier hängen geblieben und habe auch dass eine oder andere ausprobiert. Insofern kann ich krumme Lebenswege nachvollziehen und freue mich auf Eure Geschichten!

Lieblingsbücher
Alles von John Irving, Das Rosie Projekt oder Vom Winde verweht
Filme & Serien
Gilmore Girls, dt. Komodien, Thriller
Musik
was das Radio hergibt...
In der Umgebung
Gertrudenhof, Otto-Maigler See, Decksteiner Weiher
Reiseziele
Frankreich, Kroatien, Österreich