Andrea2610

53 Jahre aus Oberursel

Zuletzt online: Gestern

Ich würde mich über neue Freundschaften freuen

Ich bin eigentlich für fast alles zu haben - gemeinsam Pferde stehlen und durch Dick und Dünn gehen. Zusammen lachen oder auch mal Weinen können!
Ich liebe Musik und tanze gerne. Egal ob durch die eigene Wohnung oder im Club. Ich gehe gerne abends aus, liebe shoppen und Reise gerne.
Genauso offen bin ich für einen gemütlichen Abend im Restaurant/ Balkon mit tiefgründigen
Gesprächen.
Bei typischen Mädelsabende wie Nägel lackieren, Kochen, Kuchen backen • mit guten Gesprächen und Gesichtsmasken bin ich auch dabei.
Von mir selbst würde ich behaupten, dass ich:
offen
humorvoll
loyal
ab und an verrückt
Manchmal verpeilt und oftmals auch ein bisschen tollpatschig bin.
Falls dich das anspricht und du ähnliche Interessen hast, schreib mir gerne - ich freue mich.

Lieblingsbücher
Romane, Krimis
Filme & Serien
Da gibt es so einige….