andrea1995

29 Jahre aus Kempten (Allgäu)

Gute Freundin gesucht

Hallo ihr lieben,

ich wohne seit ca. 2 Jahren in Kempten und habe zwar schon viele sehr nette Leute hier kennengelernt, würde mich aber sehr freuen, wenn noch die ein oder andere engere Freundschaft dazukommen würde. Eine gute oder beste Freundin mit der man viel unternehmen, über alles reden und einfach den Alltag vergessen kann.

Ich gehe sehr gerne wandern, schwimme gerne, liebe gutes Essen (ich koche und backe daher auch gerne), liebe Spieleabend, gehe gerne Kaffee trinken, abends gemütlich in eine Bar, zum shoppen, ins Kino, etc.

Über eine Nachricht freue ich mich sehr.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Harry Potter, Game of Thrones, Herr der Ringe
Musik
Verschiedenes
Reiseziele
Peru, Nepal, Seychellen