Andrea1978

45 Jahre aus Neuss

Hallo bin die Andrea44und auf der Suche nach einer guten freundin

Hallo
höre gern Klassikradio+instrumentale Musik aller Art.Habe daheim:
2Nymphensittiche+2Wellensittiche+2Hamster.
Geh gern mal in der Stadt Kaffee trinken,schön wäre es da mal jemand zum Reden zu haben.Finde es sollte aber auch selbstverständlich sein, gemeinsam Sachen zu unternehmen,wie bißchen bummeln in der Stadt,oder gemütliche Fahrradtouren,schön wäre es auch sich gegenseitig zu besuchen.Achso,habe übrigens
Keine Kinder.Dafür hab ich einen Ehemann,seit langem ;-))
Fahren gern auch öfters weg,z.B.nach Trier,wo auch viel Verwandschaft meinerseits lebt.Und ich hab eine Behinderung.Wenn das kein Problem ist
dann Ran an die Tastatur,bitte.
Freue mich über jede Zuschrift :-))

Lieblingsbücher
die Nebel von Avalon
Filme & Serien
Bares für Rares Superhändler
Musik
klassische Instrumentalmusik aller Art
In der Umgebung
Holland+Trier
Reiseziele
Holland