Andrea1001

55 Jahre aus Röhlinghausen

Hi, Mädels

Ich bin verheiratet und suche dich…die mal gerne auf der Couch sitzt, mit nem Glas Wein, Cocktail, Wasser zum quatschen. Aber genauso möchte ich auch mal was unternehmen, ob Museum, Theater, GOP, Zoo, Freizeitpark, wandern/spazieren gehen, bummeln, es gibt so viele Dinge die ich gerne mache, ne neue Stadt entdecken, Biergarten, lecker Essen gehen, im Sommer grillen, im Winter Racelette, Spieleabende. Bin sehr gespannt ob sich jemand meldet.

Lieblingsbücher
Seit dem ich eine Lesebrille brauche…lese ich leider kaum noch
Filme & Serien
Arrow, Pretty Little Liars, GZSZ, manchmal Trash Sommerhaus, Haus des Geldes
Musik
Charts, OMD, aber auch Schandmaul und Deine Lakaien, kein Schlager
In der Umgebung
Alles was die Ruhrtopcard so hergibt
Reiseziele
Thailand, Vietnam, Malaysia, Hongkong und Harz, Pfalz, Sächsische Schweiz, Bayern, Hohwachter Bucht