andrea-owl

61 Jahre aus Gütersloh

Suche humorvolle und aufgeschlossene Frauen in und um Gütersloh

Ich bin 57 Jahre alt, berufstätig, verwitwet und zu meinem Haushalt gehören 2 erwachsene Söhne und ein Kater.
Nach anderthalb Jahren des (coronabedingten) Rückzug möchte ich nun wieder die Fühler in die Welt strecken und suche nette Frauen für gemeinsame Aktivitäten und Treffen, bestenfalls wächst daraus auch die ein oder andere Freundschaft.
Ich bin offen für Vieles: Kino, Theater, Konzerte, Kneipen, Biergärten und Restaurants, Spielerunden, Radtouren und Spaziergänge....

Lieblingsbücher
Romane, Krimis
Filme & Serien
Romanverfilmungen, Komödien mit Tiefgang
Musik
Musik der 80ger, Klassik
In der Umgebung
Dreiecksplatz in Gütersloh, Schauspielhaus Bielefeld, Die Sauna der Welle
Reiseziele
Frankreich, Norderney und neu entdeckt: Deutschland