Andrea

52 Jahre aus Frankfurt am Main

Schöne Momente gemeinsam erleben, gute Gespräche, füreinander da sein.

Ich würde gerne Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen, gute Gespräche und das Teilen schöner Momente finden. Leider wohnen meine anderen Freundinnen mittlerweile alle nicht mehr in Frankfurt.
Mir ist nicht die Zahl meiner Freundinnen wichtig, sondern dass es eine ehrliche und tiefe Beziehung wird. Diese entwickelt sich - oder sie entwickelt sich nicht. Aber auf jeden Fall können wir uns kennenlernen, schauen ob die Chemie stimmt und gemeinsame Interessen da sind.
Meine Interessen sind: Lesen, Reisen, Tiere, Wandern, Backen, Reden über Gott und die Welt, ...

Lieblingsbücher
Ganz durcheinander... von Shakespeare bis Henning Mankell... eigentlich alles. Ich mag Literatur mit klarer Sprache, daher gerne aus Skandinavien (wohin ich auch gerne reise!).
Filme & Serien
Lieblingsfilm: The talented Mr. Ripley Alle Filme von Emanuel Mouret Skandinavische Serien wie Die Brücke, Borgen, oder etwas in der Art.
Musik
Sehr divers...von Klassik (z.B. Sibelius), bis hin zu Depeche Mode. Und insgesamt bin ich ein Kind der 80er Musik...
In der Umgebung
Bethmann Park, Palmengarten, Taunus zum Wandern
Reiseziele
Alle skandinavischen Länder. Meine Lieblingsstadt ist Helsinki. Ich mag das Meer, aber nicht die große Hitze... Japan - da war ich einmal und würde gerne nochmal hin...