Andrea

45 Jahre aus Friedrichshafen

Freundin gesucht

Hallo,
ich bin Andrea, 45 Jahre alt, Single und habe keine Kinder. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege eine Freundin finden würde, mit der ich Spaß haben und gute Gespräche führen kann, Interessen teilen und neues kennenlernen kann, spazieren gehen, radeln, Kaffee trinken, Essen gehen, Ausflüge, reisen, spontane Treffen, sich austauschen, füreinander da sein, ein offenes Ohr haben, Konzerte und Feste besuchen(Rock, Pop, Klassik, Oper), Flohmarkt, Kunstmuseum, Busfahrten z.B. auf den Markt nach Luino, einkaufen…alles Mögliche, einfach eine gute Zeit haben.
Ich bin vielseitig interessiert, tanzen und Techno sind NICHT so mein Ding.
Also, vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen!?
Grüssle,
Andrea

Lieblingsbücher
Biographien und Bücher nach wahren Begebenheiten
Filme & Serien
Psychothriller, Eberhofer-Krimis, King of Queens, Bares für Rares
Musik
Rock, Metal, Pop, 80er
In der Umgebung
Lindau, Ravensburg, Schweiz, am See sein allgemein
Reiseziele
Kroatien (Istrien), Mallorca, Barcelona