Andrea

48 Jahre aus Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh

Freundin gesucht

Hey, liebe Unbekannte,

schön, dass Du mein Profil besuchst.

Vielleicht suche ich genau Dich: Eine Seelenfreundin, mit der zwischen tiefsinnigen Gesprächen und Rumalbern alles möglich ist.

Vor zwei Jahren bin ich mit meinem Mann in seine Holter Heimat gezogen und wurde von seinem kleinen, feinen, überwiegend männlichem Freundeskreis sehr nett aufgenommen.
Was mir fehlt, ist ein eigener sozialer Kreis und insbesondere eine - die - Freundin.

Aufgrund eines Burnouts vor einigen Jahren bin ich nicht berufstätig. Ich bin sehr lebensfroh und hab mich mit meinen kognitiven Einschränkungen arrangiert, die mir Außenstehende nicht anmerken. Wenn Du aber damit nicht umgehen magst, schreib mir nicht.

Smalltalk, Fashion und Shoppen liegen mir nicht. Dafür mag ich ausgiebige Spaziergänge, seh mir gern Impressionisten im Museum an, geh gern essen oder ins Café, mag Städtereisen sehr und kann mich für Vieles begeistern.

Die Toten Hosen vertreten meine politischen Ansichten und begleiten mich seit über 30 Jahren. Ansonsten mag ich Hardrock, Punkrock, sachten Metall, Melancholisches, Ska, bisschen Dance und durchaus Klassik.

Was macht Dich aus und begeistert Dich?

Lieblingsbücher
Terry Pratchett's Scheibenwelt, Kriminalromane (Elizabeth George, Martha Grimes, Ian Rankin)
Filme & Serien
The Crow, Stirb Langsam, Tatsächlich Liebe, CSI
Musik
Die Toten Hosen, Gaslight Anthem, Dritte Wahl, Broilers, The Cure, Madness,Tequila and the Sunrise Gang, In Extremo, 80er, 90er
In der Umgebung
auf's Wasser gucken, Parks, Holter Wald
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Hamburg, Berlin