Andrea

40 Jahre aus Engen

Freundin für Konversation, Kultur und Natur gesucht

Hi, ich bin 39 Jahre alt, habe einen 5-jährigen Sohn und lebe (freundschaftlich-)getrennt von seinem
Vater. Da um mich herum noch immer alle meine Freundinnen fleißig Kinder bekommen, habe ich an manchen Abenden und an manchen Wochenenden einfach zu viel Zeit und würde daher gerne neue Leute kennenlernen.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs - also wandern und Fahrradtouren.
Kann vielleicht auch jemand Tennisspielen? Ich kann es zwar nicht aber würde es gerne lernen 😁

Lieblingsbücher
Ich lese sehr viel. Spontan fallen mir folgende Bücher ein Zwei an einem Tag - David Nicholls Der Gesang der Flusskrebse - Delia Owens
Filme & Serien
Zu viele. Gerade schaue ich Liebe und Anarchie auf Netflix
Musik
Pop, Electro, Hip Hop
In der Umgebung
Konstanz
Reiseziele
New York und ich würde gerne mal den Norden Europas erkunden