Andrea

63 Jahre aus Liebschützberg

Gute Freundin gesucht

Ich habe die 60 überschritten, fühle mich aber nicht so. Bin etwas zurückhaltend und möchte daher auf diesem Weg eine beste Freundin finden. Ich suche jemanden, mit dem ich Quatschen kann, der für mich da ist. Jemand, dem ich vertrauen kann.

Bin verheiratet und momentan fast ausschließlich zu zweit unterwegs. Im Sommer sind wir oft im Garten, aber auch oft mit den Rädern unterwegs.

Ansonsten sind meine Hobbies breit gefächert. Häkeln, Basteln mit Beton und vieles mehr...

Lieblingsbücher
Krimis, Gruselgeschichten aber auch Dokus
Filme & Serien
Was fürs Herz, Krimis, Horror
Musik
Rammstein, Gothic, 80er. DDR-Rock... je nachdem wie ich mich fühle
In der Umgebung
Dresden, Wemsdorfer Wald, Dahlener Heide
Reiseziele
Eindeutig Nordsee, aber Bayern liebe ich ebenso