Andrea

54 Jahre aus Bardowick

Freundin gesucht oder auch Freunde für Unternehmungen

🌸🌷Eine Freundin,
die auch ihr Leben gerne bewusst gestaltet und jung geblieben ist....Zum gemeinsamen quatschen, shoppen, Kurztrips und Ausgehen etc.. Kurz gesagt, ich eine Bedeutung in deinem Leben habe und du in meinem, das wäre toll. 🌺

Ich bin emphatisch, lustig, kreativ und auch offen für neue Ideen, bzw. was für dich wichtig ist.
Sich persönlich weiterzuentwickeln mag ich, viel lachen und dabei die ernsten Themen des Lebens nicht aus den Augen verlieren.🌷

Ich lebe alleine und trotzdem in einer festen Beziehung. Meine erwachsene Tochter ist inzwischen verheiratet ...und es ist genug Platz für eine liebe Freundin oder auch weitere Freunde.😊

Schreibe mir, ich freue mich auf deine Nachricht⚘

Lieblingsbücher
Die Tochter des Fotografen
Musik
Funk & Soul, Elektro, Pop etc.
In der Umgebung
Ostsee, Lübeck, Berlin
Reiseziele
Mallorca, Zypern, Koh Samui, Dubai, Furteventura, Tirol