-AndreA-

62 Jahre aus Hude

Freundinnen gesucht!

Aus aktuellem Anlass:
Bitte keine Impfgegnerinnen, keine AFD-Anhängerinnen, kein braunes Gesocks. Linke Schlampen bevorzugt!

Hallo, ich bin 62 Jahre alt und bin vor 3,5 Jahren aus dem Sauerland zurück nach Norddeutschland gezogen. Mir fehlt hier eine (oder zwei oder drei) Freundin, mit der ich klönen kann und die auch mal Zeit zur gemeinsamen Freizeitgestaltung hat, wie Kino, Kultur, Kaffee trinken, spazieren gehen, Fahrrad fahren oder oder oder... Die auch mal spontan besucht werden kann, oder spontan vor der Tür steht. Unkompliziert und lebenslustig, unkonventionell und nicht dem Mainstream folgend.
Geht so was? Kann Frau eine Freundin auf diesem Weg finden?
Ich würde mich jedenfalls über Kontakte freuen.
Bin mobil und zu allen Schandtaten bereit!

Lieblingsbücher
Thommy Bayer, Bernhard Schlink, .....
Musik
Element Of Crime, Xavier Rudd, Norah Jones
In der Umgebung
Bremen
Reiseziele
Meer mag ich. Zuletzt Lanzarote. Campen. Tagestouren mit dem E-bike. Immer wieder England aus privaten Gründen.