Andrea

41 Jahre aus Kalkar, Niederrhein

Freundin gesucht. Für das, was Mädels nun mal so machen, außer shoppen

Hallo.
Ich heiße Andrea und bin 41 Jahre alt. Wohne zwischen Kalkar, Rees und Xanten und bin neugierig, wer sich hier so tummelt. :)
Ich bin zwar hier am Niederrhein geboren, aber nicht aufgewachsen. Dadurch dass ich erst nach der Schulzeit hierher zurück gekommen bin, habe ich hier wenig Kontakte und da ich auch leider nicht so der Typ bin, der alleine loszieht und fremde Menschen anquatscht, mangelt es etwas an guten Freundinnen.
Mein Partner ist selbstständig und arbeitet sehr viel, deshalb fehlen auch dort die Kontakte und ein fester Freundeskreis. :(

Nun aber mal noch ein paar Infos zu mir:
Ich lese sehr gerne und liebe Bücher um abschalten zu können vom Alltag, ich bin total gerne draußen in der Natur (ob spazieren oder Rad fahren), bin tierlieb, mag Serien (Vampire Diaries, Alarm für Cobra 11, die Bergretter...) und Filme (HdR, Disney, Harry Potter, alles von Til Schweiger und mit Julia Roberts), gehe gerne schwimmen und arbeite zur Zeit in unserem Betrieb im Büro.
Ich bin außerdem auch Mama, habe zwei Jungs, 3 und 6 Jahre alt. Somit ist die Freizeit, die ich für mich ganz alleine habe, auch eher dünn gesät. Trotzdem oder gerade deswegen fehlt mir Zeit für mich und eigene Freundschaften, die mal nichts mit den Kindern zu tun haben.
Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele (kennt jemand Ligretto?) und bin keine Partymaus mehr. :D Shoppen ist auch nicht unbedingt mein Ding (es sei denn bei rebuy oder ebay, Bücher oder Einrichtung für`s Haus), ich bin nicht schuhsüchtig und Nichtraucher.
Musikgeschmack besteht größtenteils aus aktuellem aus den Charts, den 90`s, David Guetta und Robin Schulz ("Sun goes down" <3 ) und PUR.
Ich suche Mädels, die Humor haben, gerne auch mal schräg und / oder zweideutig, ironisch, sarkastisch, schwarz. :)
Falls du meinst, dass wir ein paar Gemeinsamkeiten haben und es "passen" könnte, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen. ;)

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy, Romantik
Filme & Serien
Vampire Diaries, Kokowääh, Dragonheart
Musik
Charts, 90er, Florian Künstler, PUR
In der Umgebung
Xantener Nord-/Südsee, Wald, Pizzeria/Eiscafe
Reiseziele
Hamburg, Nord-/Ostsee, Afrika