Andoya

55 Jahre aus München

Zuletzt online: 07.08.2022

Die beste Freundin in München gesucht

Suche liebenswerte, empathische zuverlässige Freundin für Gespräche und gemeinsame Unternehmungen wie Cafe, Biergarten, Spaziergänge und vieles mehr . Ich brauche aber keine Freundin nur fürs Telefon oder Nachrichten schreiben.
Bin naturverbunden,mag reisen,lesen, kulturelle Unternehmungen.
Würde z.B. gern mal einen kurzen workshop besuchen, je nach Thema. Auch etwas Nordic Walking( bin Anfänger ohne jegliche Kenntnisse)könnte ich mir vorstellen. Das macht eigentlich nur zweit oder in Gruppe Spass .
Bin gern in Bewegung, meine sportl. Aktivitäten beschränken sich momentan aber auf Radfahren, ab und zu Tischtennis.
Zeit mit einer guten Freundin verbringen finde ich sehr schön und wichtig. Das ist in letzten Jahren leider weniger geworden . Durch veränderte Familiensituationen - und Verpflichtungen, Weg- bzw. Umzug.
Bin berufstätig und mein Kind ist inzwischen erwachsen.
Findest Du ein paar Gemeinsamkeiten und Interessen, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von Dir!

Lieblingsbücher
unterhaltsame Reiseberichte, spannende Sachbücher, Romane
Filme & Serien
Dokus z.B. über Natur, Tiere, Wissenschaft, Geschichte. Spielfilme: Drama,Fantasy, Komödie. Es gibt einfach zu viele, dass ich hier einzelne auswählen könnte
Musik
80iger Jahre; manchmal aktuelle Charts, Musik verschiedener Länder u. Kulturen, Klassik
In der Umgebung
Parks und Gärten,Isarauen und Isartal, Seen,Berge
Reiseziele
Südliche und skandinavische Länder, Deutschland. Aber eigentlich finde ich weltweit Reiseziele interessant, weil jedes Land einzigartig ist

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login