Andika

50 Jahre aus Heilbronn

Suche Freundin zum Reden, Fortgehen und Disco-Fox Tanzen

Hallo,
ich heiße Andrea, bin 49 Jahre alt und wohne in Heilbronn. Ich suche eine liebe Freundin, mit der man lachen und weinen kann, zum reden, zum fortgehen (Feste im Sommer, Besen, Essen gehen, Kino, Tanzen Disco-Fox) egal, alles was gemeinsam Spaß macht.

Ich mache auch gerne Sport, wie Inliner fahren, Fahrrad fahren oder im Sommer schwimmen gehen.

Bin ein Mensch, auf den man sich zu 100 % verlassen kann, bin nicht oberflächlich, würde behaupten, dass ich Humor habe. Es würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde, der die gleichen Interessen hat.

Alles ist kein Muss, sondern ein gegenseitiges Kennenlernen auf Augenhöhe. Würde mich auf positive Nachricht freuen.

Liebe Grüße Andrea

Lieblingsbücher
Böses Karma, The green Mile
Filme & Serien
Sex an the City, Streben nach Glück, P.S. Ich liebe Dich
Musik
Charts rauf und runter
In der Umgebung
Besen, Feste im Sommer, Kino
Reiseziele
Kreta, Kanaren, Ägypten