andie94

29 Jahre aus Pfaffenhofen an der Ilm

Freundinnen in Pfaffenhofen gesucht

Hallo Mädels,

nachdem ich die letzten 7 Jahre wegen Studium und Job in München gewohnt hab, bin ich im Januar 2024 ins schöne Pfaffenhofen gezogen. Da ich hier noch kaum jemanden kenne, würde ich mich freuen, auf diesem Weg neue Leute kennenzulernen. In meiner Freizeit geh ich gerne ins Kino oder auf Konzerte, im Sommer in den Biergarten oder an den See und abends geh ich gerne mal was trinken oder verbringe auch mal einen gemütlichen Fernseh-Abend auf der Couch. Außerdem liebe ich das Reisen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

LG Andie

Lieblingsbücher
Dan Brown, Harlan Coben, Harry Potter,...
Filme & Serien
The Middle, Interstellar, Kill The Boss, Harry Potter, Superstore, ...
Musik
Macklemore, Avicii, Tim Bendzko, ...
Reiseziele
USA, Kanada, Australien, ...