Andie

49 Jahre aus Grenzach-Wyhlen

Freundinnen gesucht

Ich bin 49 Jahre, wohnen in Grenzach-Wyhlen und suche jemanden zum Quatschen, Weggehen, ins Kino oder eine Ausstellung gehen, Spazieren gehen, im Café sitzen, Wandern, ...
Ich bin alleinerziehende working Mama von zwei Kindern (12 und 10 Jahre). Die letzten Jahre habe ich mich vor allem um Familie und Arbeit gekümmert, Freundschaften kamen leider zu kurz. Doch nun ist es an der Zeit, das soziale Leben wieder aufzupeppen und dafür suche ich - dich?!

Lieblingsbücher
Gerade verschlungen: Nächsten Sommer von Edgar Rai und Stay Away von Gretchen von Susanne Abel
Filme & Serien
schaue eher wenig, wenn dann gerne Krimi oder auch ein wenig kitschiger (Bergretter).
Musik
von Elektro bis 80s - je nach Stimmung
In der Umgebung
Der Rhein, die Berge, Fondation Beyeler, Café mit Ausblick :)
Reiseziele
War in letzter Zeit eher in Europa unterwegs - Berge, Italien, Nordsee. Ich würde gerne mal nach Argentinien reisen.