Andi26

60 Jahre aus Pulheim

Ehrliche Freundin gesucht

Nach einem Umzug und einer schwierigen Trennung suche ich auf diesem Weg eine Freundin, mit der ich über alles reden kann.
Die Trennung habe ich ziemlich verarbeitet und nun brauche ich eine Freundin mit der ich was unternehmen kann ( z.B. Essen gehen, shoppen, Kaffee trinken oder gerne auch einen Wein).
Ich bin voll berufstätig, kann mir meine Zeit aber gut selbst einteilen.
Vielleicht finde ich auf diesem Weg jemanden, mit dem ich Pferde stehlen kann.
Sportliche Aktivitäten übe ich nicht aus, gehe aber gerne schwimmen.
Zu meinen Hobbys gehören auf jeden Fall lesen, kochen und sticken ( klingt wohl ziemlich langweilig).
Ein Laster habe ich übrigens noch - Ich rauche -
Wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir schreibt würde ich mich riesig freuen.

Lieblingsbücher
alle Bücher von Charlotte Link und gerne Krimis
Filme & Serien
Club der toten Dichter, The Green Mile, Shopping Queen
Musik
ich höre meistens Radio - ansonsten Barry White
Reiseziele
Mexiko, Nord-Ostsee, Griechenland