andema

55 Jahre aus Golzow bei Brandenburg an der Havel

Zuletzt online: 06.10.2023

Vielseitig interessierte Frau sucht herzlichen Austausch

Hallo,
ich habe nach meinem Studium in unterschiedlichsten Jobs gearbeitet und mit meinem Lebensgefährten einen großen alten Hof direkt am Naturschutzgebiet ausgebaut (natürlich noch nicht fertig).
Neben der Natur und bunten Stauden liebe ich:
meine Tochter (noch im Schulalter), die Katzen, Musik, Bücher, Landleben, historische Gebäude, Paddeln, Radfahren, Webseiten bauen...
Ich suche vor allem einen fröhlich-lebhaften Austausch mit einer herzlichen, offenen und lebenserfahrenen Frau zwischen ca. 45 und 55.
Da Bekannte alle recht weit weg wohnen und ich jetzt mehr Zeit habe, fände ich neben telefonischem oder Mailkontakt auch ein persönliches Treffen vielleicht in einem Cafe in Brandenburg wundervoll.
Weiter gesponnen könnten auch Kulturbesuche oder Kurzreisen ein Thema sein...
Ich bin nicht der Mensch, der jeden Tag chatten oder telefonieren muß, aber wenn die Chemie stimmt, findest Du in mir eine zuverlässige und sehr dankbare Freundin.
Melde Dich einfach!

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“

– Wilhelm von Humboldt -

P.S.: Der angezeigte Ort im Profil haut nicht so ganz hin, irgendwie wurde er so zugeordnet, ich wohne weiter westlich...

Lieblingsbücher
Historische Romane, Kriminalromane, Wissenschaftsthriller
Filme & Serien
Historisches, Science-Fiction, Fantasy
Musik
Rock (Bruce Springsteen, Bryan Adams), Klassik (Vivaldi, Bach, Verdi)
In der Umgebung
Brandenburg a .d.H., Naturschutzgebiete Fläming/Havelland
Reiseziele
Südeuropa, Frankreich