and02

29 Jahre aus Augsburg

Freundin eventuell auch beste Freundin gesucht :

Helloo ☺
Wie die meisten Mädels hier, hat sich bei mir auch im Laufe der Zeit leider mein Freundeskreis verändert bzw. ist komplett erloschen.
Selbst wenn ich gerne alleine Zeit verbringe, gibt es doch oft Tage wo es doch einem sehr fehlt, mit einer Freundin über Gott und die Welt zu reden, oder einfach nur spazieren gehen und Zeit verbringen.
Ich bin ein lustiger (denke und hoffe ich zu mindest :D), offener, sehr loyaler und sehr direkter und ehrlicher Mensch, deshalb ist mir das von deiner Seite aus genauso wichtig.
Alles andere, kann man gerne bei einem Kaffee oder Spaziergang erfahren. :)

Lieblingsbücher
Romane von Nicholas Sparks
Filme & Serien
After Life | The Black List | How to get away with murder | Marvel | Manifest
Musik
RnB/Black, Französisch, Holländisch uvm.