AnCo1994

29 Jahre aus Vechelde

Beste Freundin gesucht :

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche auf diesem Weg eine gute Freundin.

Durch Studium, Umzüge, berufliche Weiterentwicklung etc. hat sich der Großteil von meinem Freundeskreis aufgelöst, bzw sieht man sich nur noch ganz selten im Jahr.

Da ich allerdings gerne Menschen um ich herum habe mit denen ich etwas unternehmen kann, suche ich genau DICH :)

Meine Freizeit verbringe meistens mit meinen beiden Pferden, unseren Hunden und Katzen oder aber auch im Kino, in einer Bar oder abends gemütlich vor dem Fernseher.

Ein fester Bestandteil in meinem Leben ist zudem auch mein Freund.
Damit solltest du halt keine Probleme haben :)
Vllt hast du ja selbst einen Freund oder ich verkuppel dich einfach bei unseren gemeinsamen Abenden (wenn du das willst :D)

Ich würde mich über eine Rückmeldung von Dir freuen, bis dahin :)

Filme & Serien
GZSZ, Game of Thrones