Anchesa

37 Jahre aus Schwedt / Oder

Zuletzt online: 16.01.2024

Beste Freundin gesucht

Da es im wahren Leben nicht so gut läuft eine Freundin zu finden, versuche ich es auf diesem Wege. Ich bin Mutter von zwei Kindern und suche eine Freundin zum quatschen, lachen, rumalbern und was man noch alles zusammen als Freundinnen macht.

Am Anfang brauche ich immer etwas um aufzutauen. Doch wenn erstmal das Eis gebrochen ist, kann man sich immer auf mich verlassen, habe immer ein offenes Ohr und man kann mit mir durch dick und dünn gehen.

Gerne auch als Mailfreundin, falls die Entfernung zu groß sein sollte.

Wenn du mehr wissen möchtet, kannst du es gerne erfragen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Nachricht hinterlässt.

Lieblingsbücher
Ich bin nicht so der Bücherwurm und wenn dann lese ich meistens den Kindern etwas vor.
Filme & Serien
GZSZ, Dirty Dancing, Disney
Musik
Falco und was so im Radio läuft
Reiseziele
Niederlande, Tschechien, Ägypten