Anayake

53 Jahre aus Schermbeck

Zuletzt online: 01.02.2024

Gemeinsam lachen, leben , unterstützen und auch den Sturm durchstehen

Hallo, ich freue mich das du mein Profil gefunden hast.

Ich 53 Jahre alt und habe einen Sohn der bereits 28 Jahre alt ist.
Seit einem Jahr lebe ich allein und seit kurzem bin ich auch single.
Ich lebe mit meinem kleinen Hund (13 Jahre) hier in Schermbeck.
Da ich noch nicht so lange hier wohne suche ich nette Freundschaften .

Ich liebe Spaziergänge, bei denen mein Hund natürlich dabei ist.
Ich war noch nie wandern aber ich hätte schon Lust das mal irgendwann auszuprobieren.
Möchte gerne mal in den Allgäu , mag aber auch das Meer oder die Nordsee.
Ich liebe die Natur und die Tiere auch Kräuter
. Ich finde gepflegte Naturgärten toll .
Auch Gartengestaltung und offene Gartenpforten finde ich toll.
Ich habe im Moment leider keinen Garten mehr aber ich helfe auch gerne, falls da jemand alleine ist und im Garten was ansteht was man nicht alleine schaffen kann.
Auch alte Häuser und Architektur mag ich sehr sehr gerne.

Ich bin sehr tiefgründig und Ich rede sehr gerne über Gott und die Welt.
Und mittlerweile bin ich auch ein bisschen tiefer in Spirituelle Themen eingetaucht.
Alles was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat, interessiert mich brennend. :-)
Dazu gehört natürlich das ich schon einiges hinter mir gelassen habe und mich auch auf den Weg zu immer mehr Bewusstsein gemacht habe.

Ich gehe gerne gemeinsam Essen , auch mal bummeln , Kaffee oder Tee trinken .
Schwedenhäuser oder schöne Häuser im allgemeinen ziehen mich sehr an.
Leider habe ich noch keines aber was nicht ist kann alles noch kommen. :-)

Was ich gar nicht mag ist schwimmen, ich bin keine Partymaus, da würde ich den Grillabend oder ein Essen im Lokal vorziehen.
Kino ist auch nicht so mein Ding .

Ich suche nette Freundschaften in denen man sich zuhört, sich akzeptiert wie man in dem Moment gerade ist und sich gemeinsam unterstützt in den schönen Dingen sowie in den schweren Zeiten.
Das Leben ist ein auf und ab und das ist doch viel schöner mit netten Freundinnen gemeinsam zu durchleben.
Wenn du ähnlich denkst wie ich und dich irgendwas angesprochen hat dann freue ich mich auf Deine Zuschrift.

Falls jemand das Ehrliche Mitteilen (nach Gopal) kennt und Lust hat, das mit mir auszuprobieren, würde ich mich sehr freuen.

Bis bald
Anayake

Lieblingsbücher
Alles über Persönlichkeitsentwicklung,, Waldspaziergänge, Wandern, Essen gehen, Schreiben. Arbeiten mit Lebenskarten, Bücher von Gopal Norbert Klein,
Filme & Serien
Krimis, Liebesfilme , Dokumentationen , aber viel schaue ich nicht mehr ins Fernsehen. :-)
Musik
Fast alles .
In der Umgebung
kenne ich noch nicht so viele aber der Wald und das Wasser ziehen mich überall an .
Reiseziele
Ich möchte gerne auf eine Almwiese , Ich mag auch das Meer, ich würde gerne mal nach Schweden und in den Allgäu reisen auch Schottland würde mich mal interessieren.