Anastasia01

22 Jahre aus Neulußheim

Freundschaft muss nicht perfekt sein sondern echt

Hallo liebe Leserinnen,

mein Name ist Anastasia ich bin 22
Jahre alt und suche nach interessanter Bekanntschaft. Ich habe das Gefühl Heutzutage ist es immer schwerer Freundschaften aufzubauen und sogar zu finden ich habe das Gefühl bei den Männern geht das viel einfacher.

Ich bin liebevoll, Loyal und ehrgeizig ich bin nach einer Zeit ein offener Mensch die ihre ehrliche Meinung vertritt.

Also liebe Leserinnen zu meinen Schwächen gehört auch das es mir schwer fällt mich selbst zu beschreiben aber wer mich kennenlernt wird jemanden an seiner Seite haben wo unterstützt und auch motiviert.

Lieblingsbücher
Ich lese an liebsten Persönlichkeitsentwicklungsbücher
Filme & Serien
Thriller/ Krimi = da es leider viel zu oft in unserer Realen Welt geschieht, es ist also etwas in der realen Welt indem wir uns fürchten und gleichzeitig fasziniert es uns.
Musik
Stimmungsabhängig aber eigentlich alles Rock momentan am liebsten
In der Umgebung
Café, City, Reisen, Shopping, Museum etc
Reiseziele
Bosnien/ Serbien da ich Familie dort habe.