Anastasia

31 Jahre aus Regensburg

Authentische, energische, und ehrliche Freundin gesucht?

Ich bin eine energische junde Dame mit 30 J. a. , die in 57 Ländern gewesen ist, 5 Sprachen spricht und gerne neuen Damen kennenlernen wird.

Lass uns zusammen etwas einfaches (gerne Kaffee, Café, Theater, Kino, Museen oder Spaziergang) in Regensburg unternehmen.

Power Frauen, ich freue mich auf eure Rückmeldung, damit wir unsere weibliche Energie austauschen könnten ❤️

Lieblingsbücher
So geht es, glücklich sein. Fair führen. Na servus: wie ich lernte, die Bayern zu lieben.
Filme & Serien
My teacher octopus. The playlist. Outlander.
Musik
Verschiedene, je nachdem. Von Beethoven bis Rammstein.
In der Umgebung
Ich habe keine, da ich ganz eine newbie in der Stadt bin. Bisher nur Fitness First Pfaffenstein, wo ich ein paar Mal wöchentlich Sport treibe.
Reiseziele
Die Niederlande sind mein Lieblingseisland. Südostasien finde ich zum Fernreisen toll. Europa ist bequem, Konzerte, Festivals und Veranstaltungen zu besuchen.